smoveyCONVENTION – neue Ringe zum Tanzen, Kämpfen und Fitness verfeinern

Hier ein kleiner Eindruck vom 24. September in Bad Schallerbach, Österreich.

Dabei sein ist alles? Nein, mitmachen macht noch mehr Spaß! Den hatten auch die über 200 Teilnehmer der letzten Veranstaltung der smovey GmbH für ihre Coaches und Trainer, wie man sieht.

Jedoch sieht man hier nicht einmal die Hälfte des Raumes, in dem wir mit den neuen Ringen einzelne Übungssequenzen von verschiedenen Ausbildern der smoveyAKADEMIE (u. a. Christiane Sasse und Alamande Belfor) ausprobiert haben.

Mehr Informationen gibt es unter smovey (at) online.de.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s