Aquajogging mit Smoveys

Mit zwei Freundinnen jogge ich inzwischen regelmässig im Hallenbad. Also Auftriebgürtel an, Smoveys in die Hand und los geht’s eine Stunde lang.

aquajogging-smovey-ema

Doch die ist schnell vorbei, wir haben uns viel zu erzählen. Und mit den Smoveys kann ich die Intensität gut dosieren: mal schwinge ich sie im Parallelschwung, mal gegengleich und mal horizontal nach links und rechts. Oder feste nach unten treten und die Smoveys nach vorne „boxen“.

Nachdem ich wieder daheim bin, werden die Smoveys und der Badeanzug gleich mit EMa eingesprüht und 5 Minuten gewartet. Die lieben Effektiven Mikroorganismen beseitigen den Chlorgeruch, dann mit Wasser nachspülen und aufhängen, bzw. trocknen lassen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s