das war einmal…

201803_schnee_u_smovey2Vor zwei Wochen haben wir noch im Schnee fleissig geschwungen. Nun kommt mit der Sommerzeit auch die Möglichkeit, abends länger draussen zu sein.

Wer mal in Neu-Anspach smoven möchte und noch keine eigenen Smovey hat, der kann gerne mit mir smoven, ein oder zwei Paar zum Ausleihen habe ich da.

Und wen die Pollen zu sehr plagen, auch dagegen gibt es Mittel und Methoden, die Freunde anbieten und ich sehr gerne weiterempfehle.

Auf geht’s 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s