50. Blog-Beitrag: 50+ auf gehts!

prävention-smoveyMED

Wer sich regelmäßig bewegt, bleibt länger beweglich. Ach, wenn es doch so einfach wäre!

Momentan ist (fast) jeder motiviert, ob im Garten oder im Park: jetzt bei dem goldenen Oktober muss man einfach spazieren gehen. Das kann man auch mit den Smoveys, damit ist es noch effektiver, weil die Armmuskeln stärker aktiviert werden.

Also auf geht’s! Wir smoven im Taunus wieder einmal pro Woche montags von 14 – 15 Uhr. Treffpunkt am Buchfinkenweg / Ecke Dürerstraße in Neu-Anspach. Wer noch keine Smoveys hat, kann diese gerne bei mir ausleihen. Bei schlechtem Wetter machen wir das auch im Sitzen bei mir 😉

Die Kurse in Frankfurt sind jetzt unter der Leitung von Hana Kindermann. Wer mal dorthin gehen möchte zum Kennenlernen ist jederzeit herzlich willkommen! Bitte anmelden bei PAREA direkt im Büro des Paulinum 069 8088 1145.

 


Ein Gedanke zu “50. Blog-Beitrag: 50+ auf gehts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s